Seite auswählen

Illidan knows the Way

Gründung

Als Gruppe aus fast 10 Spielern in einer anderen Legiongilde haben wir uns zusammengetan und eine eigene Gemeinschaft gegründet. Aus Überzeugung, dass wir gemeinsam mit der Unterstützung weiterer fähiger Gefährten eine Gilde werden, die durch ihre Fähigkeiten den Content der Mythic Raids meistern wird, war der Schritt zur eigenen Gilde mit einer demokratischen Führung ohne ein festes Oberhaupt, den Gildenmeister, gar nich so schwer. Seitdem sind wir stetig auf der Suche nach weiteren Mitstreitern und haben unsere lustige Gemeinschaft deutlich erweitert.

Mythics

Mythic Dungeons sind ein toller Zeitvertreib und eine gute Chance, sein Equipment für den Raid zu verbessern. Wir erwarten von jedem, der unserer Gemeinschaft beitritt, dass er sich durch Teilnahme an Dungeons einbringt und sich und seine Mitspieler voranbringt.

Gildenleben

Als eine Gemeinschaft aus erfahrenen WoW-Spielern haben wir uns bewusst dafür entschieden, dass der Spaß und das Miteinander in der Gilde im Vordergrund stehen. Wir schätzen besonders ausgiebige und heitere Gespräche im Teamspeak, vorzugsweise abends und am Wochenende. Das Gildenleben finden bei uns hauptsächlich im TS statt, wobei uns kein Spaß zu dumm ist um mitzulachen. Selbstverständlich müssen Unstimmigkeiten durch Kommunikation geregelt werden. Jeder hat mal einen schlechten Tag, deshalb sollte jeder den Mut haben, Konflikte anzusprechen und sachlich zu klären.

Raids

Wir suchen gezielt für Mythic Raids. Das bedeutet, dass unser Anspruch an Klassenverständnis und Einsatzbereitschaft hoch sind. Momentan ist die Mythicgruppe im Aufbau, weshalb wir die aktuellen Raids auf Normal und Heroic raiden. Dafür erwarten wir vollen Einsatz, Vorbereitung, Konzentration und die Bereitschaft, den Gildenkollegen mit Rat und Items unter die Arme zu greifen.

Wie wir raiden

Raiden soll in erster Linie Spaß machen. Uns ist es besonders wichtig, als Team Herausforderungen zu meistern und dabei das Miteinander nicht außen vor zu lassen. Wir sind ein Stamm aus ehrgeizigen Raidern, die Ihre Klasse verstehen und verlangen auch von unseren Mitspielern, dass sie sich mit der Klasse und den Taktiken auseinandersetzen. Vorbereitung ist das A und O, genauso wie ein gewissen Ehrgeiz und der Wille, gemeinsam etwas zu schaffen!

  • Smaragdgrüner Alptraum Nhc: 7/7 100%
  • Smaragdgrüner Alptraum Hc: 7/7 100%
  • Prüfung der Tapferkeit Nhc: 3/3 100%
  • Prüfung der Tapferkeit Hc: 2/3 66%

Server-First

Unser lieber Kuqi war als Erster auf dem Realm Stufe 90. Ist zwar schon lange her, aber wir freuen uns immer noch für ihn!