Seite auswählen

We want you!

Wir rekrutieren

Zur Verstärkung unserer Heroic-Gruppe und zum Aufbau einer Gruppe für Mythic-Raids werden folgende Klassen gesucht:

Hauptsächlich werden Range-DDs gesucht

Aber Fragen kostet nichts, also sprich uns gerne an, wenn Du nicht zu den gesuchten Klassen zählst.

Shadow-Priest

Ele-Schami

Hexer

MM/BM-Hunter

Mage

Eule

Zusätzlich suchen wir einen Tank

Wenn du schon einige Raid getankt hast, am besten in mehreren Addons, dich mit deiner Klasse und den Bossmechaniken auskennst, bist du hier richtig. Optimaler Weise bist du Druide-, Todesritter-, Pala- oder Kriegertank.

Druide

Todesritter

Paladin

Krieger

Was du mitbringen solltest

Item-Level von 850+

Wir legen unseren Fokus auf Heroic Raids und später auf Mythic.

Teamgeist

Wichtig ist gutes Zusammenspiel und eine enspannte Raid-Atmosphäre. Krawallmacher, egoistische Spieler und Lootgeier sind bei uns nicht gerne gesehen.

Vorbereitung

Zum Raid solltest du mit genug Flasks, Bufffood und Pots erscheinen. Wir erwarten außerdem bei neuen Bossen das vorherige Ansehen eines Guides. Verzauberunges auf den Items und Sockel sind selbstverständlich.
Als Gilde versuchen wir gemeinsam, jeden dabei zu unterstützen, sein Gear optimal auszustatten. Wir erwarten dabei, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht.

Klassenverständnis

Wichtig ist, dass du weißt, wie du deine Klasse spielen musst. Die für dich optimalen Stats auf Items, die Stärken und Schwächen deiner Specc und Tricks für besseres Movement solltest du kennen.

Spaß

Spielspaß sollte bei allem Ehrgeiz nicht auf der Strecke bleiben.

Konzentration

Disziplin und Konzentration sind Voraussetzung für erfolgreiche Raids. Und weil wir im Content vorankommen möchten, ist es wichtig, dass jeder beim Raid voll dabei ist.

Interesse?

Melde Dich ingame bei Akede#2302, m0ark#2841, Julezgue#2234 oder schreib uns eine Nachricht

hier